Veranstaltungstipp: iXS Dirt Masters (26.05 bis 29.05.) in Winterberg

Ich selbst genieße draußen gern die Ruhe und Stille in der Natur. Wenn Du hingegen ein wenig mehr „Action“ brauchst, dann ist vielleicht das iXS Dirt Masters in Winterberg etwas für Dich…

Enduro-Challenge auf den Dirt Masters 2022, Bild (c) Frank Wipperfürth
Bild (c) Frank Wipperfürth

iXS Dirt Masters in Winterberg auf dem Erlebnisberg Kappe

Infos zum Programm und zu den Ergebnissen findest Du unter https://www.dirtmasters-festival.de/

Auf dem Erlebnisberg Kappe kannst Du das ganze Jahr über eine ganze Menge Sportliches erleben. Im Winter Skifahren und im Sommer Bikepark, Segway und Kletterwald. Hier gibt es auch eine Sommerrodelbahn und einen Naturerlebnispfad, Spielplatz, Minigolf und vieles mehr. Eingebettet in schöner Natur… Ja, auch Wandern ist hier möglich. Du gehst wenige hundert Meter aus dem Gelände heraus und bist mitten in der Natur. Hier ist für jeden etwas zu finden, was Spaß macht.

An diesem Wochenende ist noch ein wenig mehr los als sonst. Der Erlebnisberg Kappe ist Austragungsort für die iXS Dirt Masters. Verschiedenste Wettbewerbe und über hundert verschiedene Aussteller findest Du hier. Wenn Du an diesem Wochenende noch nichts vor hast, dann schau einfach mal vorbei. Der Zugang zum Gelände ist (bis auf wenige Ausnahmen) im Übrigen kostenfrei.

Bild vom TSG Whip Off auf den Dirt Masters in Winterberg 2022; Bild (c) Frank Wipperfürth
Bild (c) Frank Wipperfürth
...hier auf den Dirt Masters in Winterberg ist ordentlich was los...

Die eigenen Kinder werden groß…

Dass die eigenen Kinder groß werden, merkst Du hier daran, dass sie auf einmal nicht mehr über „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ sprechen, sondern über Lukas Knopf. 😉

Lukas Knopf ist auch auf den Dirt Masters in Winterberg 2022 zu finden

Was man mit einem Fahrrad so alles anstellen kann, kannst Du auf dem Youtube-Kanal von Lukas Knopf sehen…

Viel Freude draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.